abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Freischaltung privater HD-Sender auf Sky-Q-Receiver
Markus1178
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe folgende Anschluss-Konstellation bei (ehemals) Unitymedia Hessen, nun Vodafone:

- Internet + Telefon-Paket

- Standard-Kabelanschluss (in den Nebenkosten enthalten, kein Horizon/Giga o.ä.)

- Sky Q-Receiver mit Vertrag direkt bei Sky

 

Ich möchte nun gern die privaten HD-Sender auf o.g. Sky-Karte freischalten. Ich möchte keine zusätzlichen Geräte verwenden. Bisher war das laut Aussage der Unitymedia-Leute nicht möglich. Allerdings habe ich nun schon mehrere Beiträge hier bei Vodafone gefunden, dass die Freischaltung möglich ist.

 

Könnten Sie mir dabei weiterhelfen?

 

Vielen Dank und Gruß

1 Antwort 1
Rosemarie
SuperUser
SuperUser

Hallo Markus1178,

das ist  auch weiterhin für ehemalige Unitymedia Kunden nicht möglich. Eine Freischaltung kann nur für

Kunden vollzogen werden, die außerhalb dieses Gebietes wohnen bzw. für Altverträge von BW Kunden.

 

Da ist dieses möglich.