TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.01.2020 08:41
Guten Morgen,
ich habe seit gestern einen Sky Q Receiver und möchte gern die privaten Sender auf der neuen, von Sky mitgelieferten Smartcard freischalten lassen.
Ich bin in MeinVodafone bei den Zusatzoptionen nicht fündig geworden.
Können Sie mir bitte weiterhelfen bzw. es eventuell für mich buchen?
Liebe Grüße
am 20.01.2020 14:53
Hi SiBri,
bist Du denn schon Kunde bei uns bzw. gibt es schon einen Kabelanschlussvertrag bei Euch?
Gruß
Stephan
am 20.01.2020 14:58
Hallo Stephan,
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Ich bin schon Kunde bei Euch und habe einen Kabelvertrag.
Liebe Grüße
am 21.01.2020 09:42
Hi SiBri,
dann schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 21.01.2020 09:53
Hallo Stephan,
ich habe die Daten soeben geschickt.
Liebe Grüße
am 21.01.2020 11:29
Hi SiBri,
danke für die PN.
Wir können Dir Deine Sky-Geräte für einmalig 29,99 Euro freischalten, ohne monatliche Zusatzkosten.
Wenn das für Dich okay ist, brauche ich nur noch die Seriennummern des Sky-Smartcard und des Receivers. Bitte per PN.
Gruß
Stephan
am 21.01.2020 11:56
Hallo Stephan,
damit bin ich einverstanden.
Ich habe Dir die gewünschten Daten soeben geschickt.
Bei der Seriennummer des Receivers stehen zwei auf dem Gerät.
1x die "Sky DE Seriennummer" und 1x die "CA Seriennummer".
Da ich unsicher war, welche benötigt wird, habe ich Dir beide geschickt.
Liebe Grüße
am 22.01.2020 09:20
Guten Morgen,
bisher ist leider noch nichts auf der neuen Smartcard freigeschaltet.
Muss man eventuell etwas besonderes beachten (zum Beispiel lang auf einem bestimmten Kanal bleiben, um die Freischaltung zu erhalten)?
Liebe Grüße
am 22.01.2020 13:43
Hallo SiBri,
ich übernehme mal für Stephan, da er aktuell nicht da ist.
Ich habe den gewünschten Vertrag jetzt im System gebucht. In der Regel sind die Sender innerhalb der nächsten 24 Stunden dann auf den Sky-Geräten freigeschaltet. Gib mit bitte bis Freitag eine Rückmeldung, ob die Sender funktionieren.
Viele Grüße
Lars
am 22.01.2020 13:53
Hallo Lars,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Sobald die Sender freigeschaltet sind, gebe ich Bescheid.
Liebe Grüße