abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fernbedienung Sagemcom
s_Torsten
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo. Die Fernbedienung für meinen Sagemcom HD scheint defekt zu sein. Batterien getauscht. Signal wird nur sporadisch übertragen. Das Gerät scheint in Ordnung zu sein, da es mit einer anderen Fernbedienung funktioniert. Ich habe damit allerdings nur Zugang zu an und aus und Kanalwahl. Gibt es die Möglichkeit, die Fernbedienung zu tauschen? Vielen Dank schonmal vorab.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo s_Torsten,

 

die neue Fernbedienung sollte im Laufe der Woche ankommen, die alte kannst Du dann fachgerecht entsorgen.


Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @s_Torsten,

 

klar, lass uns die mal tauschen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Daten geschickt.
Danke.
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo s_Torsten,

 

die neue Fernbedienung sollte im Laufe der Woche ankommen, die alte kannst Du dann fachgerecht entsorgen.


Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!