abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fernbedienung Humax Receiver kaputt
TomHB
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe heute mehrfach versucht über die diversen Hotlines (ich wurde von der Technik 2 mal weitergeleitet) eine neue Fernbedienung für meinen Humax Receiver zu bekommen, aber immer war derjenige nicht zuständig oder es hieß sogar ich hätte gar keinen Receiver ??!!?

 

Wie komme ich nun also an einen Ersatz ? Die Fernbedienung sagt nichts mehr, trotz neuer Batterien - einfach tot.

Danke für die Zusendung einer neuen.

 

Freundlichen Gruß

Thorsten

 

 

1 Antwort 1
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo TomHB,

 

gerne kann ich mir das Ganze mal anschauen, wenn Du noch keinen bei der Hotline erreicht hast.

 

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!