abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fernbedienung Giga-TV-Box
Mahogany1988
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, leider hat meine Fernbedienung für die Giga-TV-Box vor einigen Tagen offenbar den Geist aufgegeben. Neukopplung, Reset und Co haben leider nicht funktioniert - ich bräuchte daher wohl eine Ersatzfernbedienung.

 

MFG

3 Antworten 3
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,


 

ich kann mir gern mal den Sachverhalt anschauen, einen Tausch bekommen wir garantiert auch hin 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


 

LG


 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Tobias,

 

ich habe dir soeben meine Kundendaten etc. per privater Nachricht geschickt.

 

MFG

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich habe den Versand einer neuen Fernbedienung veranlasst.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!