abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Fehler Code 5021
Seppel3
Daten-Fan
Daten-Fan
Guten Tag,
obwohl ich der Meinung bin, dass ich alles korrekt abgeschlossen habe, taucht der Code 5021 auf. Vodafone Connect haben wir auch gebucht, damit der Anschluss funktioniert. Leider erhalten wir nun noch keine Sender. Ist unser Kabelanschluss noch nicht freigeschaltet?

Vielen Dank für die Unterstützung.

VG
Seppel3
1 Antwort 1
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Seppel3,

 

hast Du mal den TV direkt mit der Antennendose verbunden und geschaut, ob da ein Signal ankommt?

Sollte der Anschluss noch nicht geschaltet sein, dann kümmere ich mich gern darum. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!