abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlendes EPG 13th Street, FOX, SYFY, National Geo, TNT
the_prof
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe seit gestern Vormittag das "Problem", dass auf den Sender wie 13th Street, FOX, SYFY, National Geo, TNT das EPG nicht mehr abgerufen werden kann. Ich nutze einen Samsung TV mit eigenem CI+ Modul, wo meine Smartcard drin steckt.
Auf genannten Sendern steht immer für 4 Stunden Blöcke "Leider keine Programm Informationen Verfügbar". Auf anderen Sendern, auch PayTV, habe ich noch ein EPG. Signalstärke etc ist überall auf 100%, keine Klötzchen etc. Neuen Sendersuchlauf habe ich auch gemacht, mir war aber klar, dass dieses nichts Bringt, da er ja das EPG "Leider keine Programm Informationen Verfügbar" bekommt.

Es scheint, als wären explizit (VF HD Sender betroffen), die SD Sender haben EPG und der FOX HD auch (welcher nicht auf der Smartcard frei ist) Störung auf eurer Seite?

IMG_4119.jpg

Viele Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
the_prof
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Eben hat sich das EPG wieder rein geladen.

Denke mal, dass es dann ein Temporäres Problem bei euch war?

Grüße Prof

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
the_prof
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Eben hat sich das EPG wieder rein geladen.

Denke mal, dass es dann ein Temporäres Problem bei euch war?

Grüße Prof

@the_prof: Hm, warum soll das ein VF/KD Problem sein?

Es ist ne technische Sache den TV betreffend, für den EPG den die Sender mit ausstrahlen sind die Sender verantwortlich, für das einlesen des EPG der Sender der TV.

 

 

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

@the_prof: Da gelöst, EPG wieder funktioniert, kommt ein Schloß ran.

Bei neuen Problemen kannste ja jederzeit einen neuen Beitrag aufmachen.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57