abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Digitaler Video-Recorder sagemcom rci88-320 kdg
Flodur
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Mein Festplattenreceiver funktioniert nicht mehr. Hat im Oktober angefangen damit, dass ich die Festplatte formatieren sollte, kam aus heiterem himmel. Danach war ich erstmal in Urlaub, der Receiver also 3 Wochen ausgeschatet. Nach dem Urlaub wollte ich aufnehmen, sah dann aber nur "fehlgeschlagen" bei den Aufnahmen. Das löschen hat auch nicht funktioniert. Platte formatieren, danach ist der Receiver dreimal abgestürzt, Aufnehmen tut er zwar, aber abspilen ist nicht wirklich möglich, bleibt hängen, ansehen unmöglich. Im normalen Programm dauert das wechseln eines senders mittlerweile auch bis zu 20 sekunden und wieder ebenso lange bis man etwas anderes mt dem Receiver machen kann.

Ich hätte gerne ein Ersatzgerät, danke.

 

@Flodur: Betreff ergänzt, Gruß Peter165

3 Antworten 3
Peter165
SuperUser
SuperUser

@Flodur: Technik-Hotline: 0800 – 52 66 625 versuchs da, die sollten das hinbekommen das das Gerät getauscht wird.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Flodur
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Perfekt danke - wurde sofort getauscht

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

wenn das nicht geklappt hätte, hätte ich auch das Gerät tauschen können 😉 Aber, da das Thema ja geklärt wurde, kommt hier ein Haken ran.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!