abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Digitaler Video-Recorder Sagemcom RCI88 320
Stefan28983
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo

 

Mein Digitaler Video-Recorder Sagemcom RCI88 320 macht seid ein oder zwei wochen ziemliche probleme. Er wird richtig heiß, hängt sich häufig auf, aufnahmen sind fehlgeschlagen, oder lassen sich nicht abspielen und springt aufs live tv wieder um, aufnahmen lassen sich auch dann nicht mehr löschen, nach seinem sendersuchlauf sind die hd sender von rtl, sat1 verschwunden. Ohne hd sind die aber noch da. Beim ausschalten ins standby schaltet er sich komplett aus und macht dann einen kompletten neustart. Auch ein zurück setzen hat nix gebracht. 

Glaube das ich nun alles aufgezählt habe und mir jemand helfen kann

 

Liebe grüße

Stefan

3 Antworten 3
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Stefan28983,

 

willkommen in der Community 🙂

 

Wie genau ist der Receiver denn platziert? Ist nach links, recht und oben ausreichend Platz für die Luftzirkulation? Also ca. 20 cm. Steht der Receiver auf einem anderen Gerät das zusätzlich Wärme erzeugt?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo fred

 

Das gerät hat zu allen seiten genug platz und steht auch auf keinem anderen gerät. Habe sogar lego duplo steine schon drunter gepackt das nach unten auch platz ist.

Habe aber heute morgen schon mit der hotline telefoniert und bekomme nun ein neues gerät zu gesendet. 

Trotzdem vielen dank

 

Gruß stefan

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Etfan,

 

ist es okay, wenn ich hier zu mache?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!