abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DAZN auf Smartcard im CI Modul im TV
Didi53
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ist es möglich ohne Giga TV das Angebot DAZN  für 9,99 € zu buchen? Ich möchte kein zusätzliches Gerät haben also nur meine alte Smartcard behalten . Sky geht ja auch mit allen meinen gebuchten Sender nur mit dieser Smartcard. Bisher konnte mir kein Mitarbeiter diese Frage beantworten. Obwohl im Angebot geschrieben steht 

Das Angebot empfängst du über Giga TV Cable......... sowie mit allen Vodafone TV Tarifen in Verbindung mit einer Smartcard. 

Danke über evtl. Hilfe

11 Antworten 11

Ist im alten Kabelnetz von Unitymedia in NRW nicht möglich

Nicht möglich? Wer`s glaubt. Technisch auf jeden Fall. Fehlt nur der Wille von Vodafone.

Im ehemaligen Kabelnetz von Kabel Deutschland ( Heute Vodafone) funktioniert es ja mit DAZN 1+2 TV über die CI Module.

Wie geschrieben, technisch mit der entsprechenden Einspeisung und Codierung wie auch im Falle der Sky Programme , kein Problem.

Das Vodafone Kabelnetz als TV Zuschauer nutzen zu müssen als Mieter und keine Möglichkeit über Sat auszuweichen, empfinde ich als ein Leben hinter dem Mond.