TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.12.2018 14:56
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 31.12.2018 09:37
Hallo JoElli,
das Problem mit Netflix ist uns leider bekannt und die Kollegen arbeiten auch an einer Lösung. Was die die Verbindung zum Internet betrifft, so habe ich was an der Box geändert, dass dieses nicht mehr auftreten sollte. Bitte teste es über die nächsten Tage und gibt mir dann ein Feedback dazu.
Viele Grüße
Anett
am 28.12.2018 10:56
Hallo JoElli,
wenn ich es richtig sehe, dann hast Du den Vertrag bereits seit Mai. Leider kann ich bis jetzt keine Störungsmeldung von Dir zu diesem Problem finden. Kommt es denn täglich zu den Problemen, oder war das nur am Wochenende so?
Viele Grüße
Anett
am 28.12.2018 22:24
am 28.12.2018 22:28
am 29.12.2018 08:47
am 31.12.2018 09:37
Hallo JoElli,
das Problem mit Netflix ist uns leider bekannt und die Kollegen arbeiten auch an einer Lösung. Was die die Verbindung zum Internet betrifft, so habe ich was an der Box geändert, dass dieses nicht mehr auftreten sollte. Bitte teste es über die nächsten Tage und gibt mir dann ein Feedback dazu.
Viele Grüße
Anett
am 31.12.2018 09:42
am 07.02.2019 18:53
am 11.02.2019 12:44
Hi @JoElli,
alles klar, Danke für Dein Feedback! 🙂 Ich mach dann hier einen Haken ran, wenn wieder was ist erstelle bitte einen neuen Beitrag.
LG
Tobias