TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.09.2018 14:44
Mein Login funktioniert nicht mehr (mit meinen Zugangsdaten) ...wo füge ich in MyVodafone den Kabelvertrag ein?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
17.09.2018 15:47 - bearbeitet 17.09.2018 15:48
Hallo jochen1965,
was heißt, funktioniert nicht mehr? Hat es denn schon mal funktioniert? Was für eine Fehlermeldung wird Dir angezeigt? Wenn es schon mal funktioniert hat, müsste der Vertrag schon in MeinVodafone vorhanden sein. Wenn nicht, dann prüfe bitte, ob der Vertrag unter einer anderen Kundennummer läuft und lege einen Login an oder füge ihn hinzu (siehe Bild).
Viele Grüße
Grit
17.09.2018 15:47 - bearbeitet 17.09.2018 15:48
Hallo jochen1965,
was heißt, funktioniert nicht mehr? Hat es denn schon mal funktioniert? Was für eine Fehlermeldung wird Dir angezeigt? Wenn es schon mal funktioniert hat, müsste der Vertrag schon in MeinVodafone vorhanden sein. Wenn nicht, dann prüfe bitte, ob der Vertrag unter einer anderen Kundennummer läuft und lege einen Login an oder füge ihn hinzu (siehe Bild).
Viele Grüße
Grit
am 18.09.2018 15:13
Ich habe das doch schon erklärt ... !!!! Wenn ich mich über die Vodafone TV app einloggen möchte kommt die Meldung: "Gerät bereits auf andern Nutzer registriert" .... das stimmt nicht. Noch eins ich habe in 4 verschiedenen Wohnung vier Vodafone Kabel TV und Internet - Verträge - das kann doch nicht sein, dass dies auf einmal nicht mehr funktioniert... und kommen Sie nicht mit irgendwelchen Einstellung ändern....
20.09.2018 14:36 - bearbeitet 20.09.2018 14:37
Hallo jochen1965,
ich kümmere Dich darum. Schicke mir bitte eine Privatnachricht mit Deinem Namen, der Anschrift, die Geräte-ID und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Beste Grüße
Tina