abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

vodafone tv app
jochen1965
Daten-Fan
Daten-Fan

Mein Login funktioniert nicht mehr (mit meinen Zugangsdaten) ...wo füge ich in MyVodafone den Kabelvertrag ein?

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo jochen1965,

 

was heißt, funktioniert nicht mehr? Hat es denn schon mal funktioniert? Was für eine Fehlermeldung wird Dir angezeigt? Wenn es schon mal funktioniert hat, müsste der Vertrag schon in MeinVodafone vorhanden sein. Wenn nicht, dann prüfe bitte, ob der Vertrag unter einer anderen Kundennummer läuft und lege einen Login an oder füge ihn hinzu (siehe Bild).

 

Kabel.JPG

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo jochen1965,

 

was heißt, funktioniert nicht mehr? Hat es denn schon mal funktioniert? Was für eine Fehlermeldung wird Dir angezeigt? Wenn es schon mal funktioniert hat, müsste der Vertrag schon in MeinVodafone vorhanden sein. Wenn nicht, dann prüfe bitte, ob der Vertrag unter einer anderen Kundennummer läuft und lege einen Login an oder füge ihn hinzu (siehe Bild).

 

Kabel.JPG

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe das doch schon erklärt ... !!!! Wenn  ich mich über die Vodafone TV app einloggen möchte kommt die Meldung: "Gerät bereits auf andern Nutzer registriert" .... das stimmt nicht. Noch eins ich habe in 4 verschiedenen Wohnung vier Vodafone Kabel TV und Internet - Verträge - das kann doch nicht sein, dass dies auf einmal nicht mehr funktioniert... und kommen Sie nicht mit irgendwelchen Einstellung ändern....

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo jochen1965,

 

ich kümmere Dich darum. Schicke mir bitte eine Privatnachricht mit Deinem Namen, der Anschrift, die Geräte-ID und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Geraete-ID-auslesen.png

 

Beste Grüße

Tina

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!