abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

tv app
axel12
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

ich kann meine tv App nicht mehr öffnen steht immer sie ist schon auf einen anderen gerät registriert

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hi Axel,

 

kannst Du bitte schauen, ob der Login jetzt funktioniert?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo axel12,

 

hattest Du die App schon auf dem Gerät?

Schau bitte in den App-Einstellungen nach der Geräte-ID und schick mir diese per PN zu.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Axel,

 

kannst Du bitte die ID noch einmal überprüfen? Ich erhalte die Meldung, dass dieser ID kein Gerät zugeordnet ist.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
axel12
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

die geräte nr stimmt ich habe die app auch auf anderen geräten genutzt auch da steht das sie auf einen anderen benutzer registriert ist ,das ist seit dem ich meine konten zusammen geführt habe

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo axel12,

 

kannst Du mir bitte einen Screenshot der ID machen und per PN zusenden?

Wie schon gesagt, kann dieser ID kein Gerät zugeordnet werden. Vielleicht ist diese unvollständig?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Axel,

 

merkwürdigerweise scheint es diese ID nicht zu gegen. Sende mir bitte Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht, dann gebe ich ein Ticket an unsere Fachabteilung.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Axel,

 

kannst Du bitte schauen, ob der Login jetzt funktioniert?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

ja  danke alles bestens!!!!!!!!

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Axel,

 

schön, dass die Bereinigung geklappt hat. Ich mache dann hier zu.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!