TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 07.07.2018 12:00
ich kann meine tv App nicht mehr öffnen steht immer sie ist schon auf einen anderen gerät registriert
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.07.2018 11:56
Hi Axel,
kannst Du bitte schauen, ob der Login jetzt funktioniert?
VG Wallace
am 07.07.2018 12:49
Hallo axel12,
hattest Du die App schon auf dem Gerät?
Schau bitte in den App-Einstellungen nach der Geräte-ID und schick mir diese per PN zu.
Gruß
Jens
am 09.07.2018 15:53
Hi Axel,
kannst Du bitte die ID noch einmal überprüfen? Ich erhalte die Meldung, dass dieser ID kein Gerät zugeordnet ist.
VG Wallace
am 09.07.2018 17:07
die geräte nr stimmt ich habe die app auch auf anderen geräten genutzt auch da steht das sie auf einen anderen benutzer registriert ist ,das ist seit dem ich meine konten zusammen geführt habe
am 10.07.2018 14:28
Hallo axel12,
kannst Du mir bitte einen Screenshot der ID machen und per PN zusenden?
Wie schon gesagt, kann dieser ID kein Gerät zugeordnet werden. Vielleicht ist diese unvollständig?
Gruß
Jens
am 16.07.2018 09:09
Hi Axel,
merkwürdigerweise scheint es diese ID nicht zu gegen. Sende mir bitte Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht, dann gebe ich ein Ticket an unsere Fachabteilung.
VG Wallace
am 17.07.2018 11:56
Hi Axel,
kannst Du bitte schauen, ob der Login jetzt funktioniert?
VG Wallace
am 17.07.2018 14:00
ja danke alles bestens!!!!!!!!
am 18.07.2018 15:42
Hi Axel,
schön, dass die Bereinigung geklappt hat. Ich mache dann hier zu.
VG Wallace