abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

tv app <-> receiver konnektivität gestört
smithydanger
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
hallo,

egal in welcher app, wahlweise auch über tv manager per browser steht stets, dass mein receiver offline wäre. ich kann jedoch aufnahmen einsehen ubd diese aich fernverwalten. jedoch ist mir das einfache übertragen einer senderliste (fabouriten) nicht möglich. #needheld #support #vodafoneteam
13 Antworten 13

bitte sende du mir zuerst eine private nachricht, sodass ich darauf antworten, denn ich finde dich nicht unter den angezeigten personen...

 

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hi smithydanger,

 

unter dem Link bei Steffi kommst Du direkt zur PN zu ihr. 🙂

Zur Sicherheit hab ich Dir noch eine PN gesendet.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Jens you've got a new private message mail...

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hi smithydanger,

 

Daten sind angekommen und es ist vom Vertrag auch alles korrekt hinterlegt.

 

Schau nochmal im Browser vom PC (keine mobile Ansicht) in die Einstellungen. Ggf. erneut Profil ausblenden und neu einrichten.

Der Receiver muss dazu im Energiesparmodus "Aktiv" sein.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!