TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 12.10.2018 03:49
am 12.01.2019 14:39
bitte sende du mir zuerst eine private nachricht, sodass ich darauf antworten, denn ich finde dich nicht unter den angezeigten personen...
am 13.01.2019 17:46
Hi smithydanger,
unter dem Link bei Steffi kommst Du direkt zur PN zu ihr. 🙂
Zur Sicherheit hab ich Dir noch eine PN gesendet.
Gruß
Jens
am 13.01.2019 20:27
@Jens you've got a new private message mail...
am 14.01.2019 21:45
Hi smithydanger,
Daten sind angekommen und es ist vom Vertrag auch alles korrekt hinterlegt.
Schau nochmal im Browser vom PC (keine mobile Ansicht) in die Einstellungen. Ggf. erneut Profil ausblenden und neu einrichten.
Der Receiver muss dazu im Energiesparmodus "Aktiv" sein.
Gruß
Jens