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am 12.10.2018 03:49
am 12.10.2018 09:28
Hallo smithydanger,
hast Du mal verglichen, ob in der APP der richtige Receiver eingetragen ist? Wurde Dir das Gerät eventuell mal getauscht? Oder hast Du mehrere Receiver?
Viele Grüße, Manu
am 13.10.2018 17:46
am 18.10.2018 13:43
Hallo Daniel,
schön, dass Du auch schon an alles gedacht hast 🙂
Der Wechsel von Kabel Deutschland zu Vodafone kann es eigentlich auch nicht sein, da der Receiver mit der Seriennummer hinterlegt ist.
Kannst Du bitte über die Web-Ansicht (also am Rechner) Dein Profil löschen und neu anlegen? Das geht leider aber nicht über die mobile Version.
Viele Grüße, Manu
am 18.10.2018 14:48
am 25.10.2018 10:49
Hey,
wir schreiben .. , wir rufen nicht an 🙂 Hast Du mal wie Manu schon sagte die Web-Ansicht im Browser probiert? Profil löschen und neu anlegen...? 🙂
LG
Tobias
02.01.2019 14:43 - bearbeitet 02.01.2019 14:44
gesundes neues jahr zusammen.
sorry, dass ich erst jetzt antworte: manu meinte über den browser am rechner mein profil zu löschen, wäre noch eine option zur problembeseitigung. wie mache ich das? gehen dabei daten/ einstellungen/ aufnahmen oder ähnliches verloren?
beste grüße
am 02.01.2019 15:09
Hi smithdanger,
geh einfach auf https://tv-manager.vodafone.de/tv-manager/#home und dort auf Einstellungen.
Hier hast Du die Möglichkeit das Profil auszublenden und dann erneut anzulegen.
Viele Grüße
Marco
am 05.01.2019 01:33
soo, ich habe mich im tv-manager nun selber ausgeblendet. wenn ich mich wieder anmelden will, steht immer da, dass ich weder receiver gebucht, noch irgendwelche veträge mit vodafone/ kabel deutschland hätte. ganz toll. und nun?
am 07.01.2019 10:59
Hallo smithydanger,
ich schau mir das gern Mal an. Wurde vertraglich irgendwas geändert?
Sende mir bitte eine Privatnachricht mit Deinen Daten (Name, Anschrift, Kundennummer und Geburtsdatum) zu.
Viele Grüße
Steffi