TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 30.10.2018 20:26
hallo
ich habe folgendes Problem . Immer wenn ich über die Tv app oder den Tv Manager was programmieren möchte zum Aufnehmen kommt die meldung " interner Serverfehler" . kann mir da bitte wer weiterhelfen , mal gehts alles ohne probleme dann geht wieder garnix. woran liegt das ????
danke
am 30.10.2018 21:24
Hi Cookie223,
welcher Fehlercode wird angezeigt, wenn Du die Aufnahmen programmieren möchtest?
VG Wallace
am 30.10.2018 22:09
am 03.11.2018 21:31
Hi Cookie223,
war ein Serverfehler, den wir zentral behoben haben. Sollte wieder gehen
Viele Grüße
Marco