abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

"Leider ist der Server aktuell nicht erreichbar. Bitte versuchen sie es später noch einmal."
nid7
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

hallo
ich habe die Vodafone Kabel TV App auf unserem Tablet installiert und sie startet auch. Allerdings immer wenn ich versuche mich einzuloggen, kommt die Meldung:

"Leider ist der Server aktuell nicht erreichbar. Bitte versuchen sie es später noch einmal."



Dies habe ich nun schon mehrfach probiert und auch die App deinstalliert und wieder installiert, aber es ist immer genau dasselbe. WLAN Verbindung funktioniert, also kann es daran nicht liegen.



Parallel habe ich die App auf meinem Handy installiert und dort funktioniert es problemlos auf Anhieb. Server scheint also grundsätzlich erreichbar zu sein.



Falls mir da jemand weiter helfen könnte, wäre das super. Vielen Dank schonmal.

Viele Grüße

 

 

Edit: @nid7  Beitrag in das richtige Board verschoben.

5 Antworten 5
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi nid7,

 

um welches Tablet handelt es sich denn? Eine grundsätzliche Inkompatibilität ist mir nicht bekannt.

Die Meldung kommt auch, wenn man kein berechtigtes Produkt hat. Für GigaTV ist beispielsweise die GigaTV-App zu nutzen und nicht die TV-App.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
nid7
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
hi
das ist ein Telekom Puls
Android 5.0.1
Gruß
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo nid7,

 

hast Du die normale TV-App oder die Giga TV-App?

 

Anmeldung im Kundenportal und auf dem Handy funktioniert? Nur an dem Tablet nicht?

 

Viele Grüße, Manu

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
nid7
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi Manu,

 

ich habe die normale TV-App.

ja, nur am Tablet funktionniert nicht.

 

Gruß

 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo nid7,

 

welches Smartphone hast Du mit welcher Version? Auf dem läuft es aber ohne Probleme?

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!