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am 25.05.2019 03:01 - zuletzt bearbeitet am 25.05.2019 07:32 von Thomas
hallo
ich habe die Vodafone Kabel TV App auf unserem Tablet installiert und sie startet auch. Allerdings immer wenn ich versuche mich einzuloggen, kommt die Meldung:
"Leider ist der Server aktuell nicht erreichbar. Bitte versuchen sie es später noch einmal."
Dies habe ich nun schon mehrfach probiert und auch die App deinstalliert und wieder installiert, aber es ist immer genau dasselbe. WLAN Verbindung funktioniert, also kann es daran nicht liegen.
Parallel habe ich die App auf meinem Handy installiert und dort funktioniert es problemlos auf Anhieb. Server scheint also grundsätzlich erreichbar zu sein.
Falls mir da jemand weiter helfen könnte, wäre das super. Vielen Dank schonmal.
Viele Grüße
Edit: @nid7 Beitrag in das richtige Board verschoben.
am 25.05.2019 08:02
Hi nid7,
um welches Tablet handelt es sich denn? Eine grundsätzliche Inkompatibilität ist mir nicht bekannt.
Die Meldung kommt auch, wenn man kein berechtigtes Produkt hat. Für GigaTV ist beispielsweise die GigaTV-App zu nutzen und nicht die TV-App.
Viele Grüße
Marco
am 25.05.2019 12:14
am 28.05.2019 08:47
Hallo nid7,
hast Du die normale TV-App oder die Giga TV-App?
Anmeldung im Kundenportal und auf dem Handy funktioniert? Nur an dem Tablet nicht?
Viele Grüße, Manu
am 28.05.2019 09:20
Hi Manu,
ich habe die normale TV-App.
ja, nur am Tablet funktionniert nicht.
Gruß
am 29.05.2019 20:33
Hallo nid7,
welches Smartphone hast Du mit welcher Version? Auf dem läuft es aber ohne Probleme?
Liebe Grüße
Moni