abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

login in TV-App nicht möglich
ur222
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nach Zusammenlegen meiner Vertragsdaten kann ich mich mit zweien meiner Mobilgeräte (ipad + iphone) nicht mehr in der TV-App anmelden, es erscheint "Gerät bereits auf andere Nutzer registriert". Zur Zeit kann ich nur noch mit meinem Samsung Android-Pad die app nutzen.

Vor der Zusammenlegung funktionierte der login mit allen 3 Geräten einwandfrei.

Brauche dringend Hilfe!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ur222,

 

bitte testet es jetzt noch einmal. Ich habe jetzt die per PN geschickten Nummern entfernt.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ur222,

 

kannst Du mir bitte die Geräte-ID der beiden betroffenen Geräte sowie Deine Kundennummer und Anschrift per Privatnachricht zuschicken? Ich entferne die Geräte aus der Liste, damit sie neu zugewiesen werden können.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ur222
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Fred,

habe dir die Daten als Privatnachricht zugesandt, gestern und heute noch einmal. Ich hoffe, dass es jetzt geklappt hat.

 

Gruß ur222

ur222
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Haaaaallllloooooo..... ?????

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ur222,

 

beiden UDID ist kein Account mehr zugeordnet.

 

PS: Dies ist kein Livechat 😉

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ur222
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Fred,

leider funktioniert das login in die Tv-app immer noch nicht, da ich dir wohl die falschen Gerätenummern zugesendet habe. Mir war nicht bewußt, dass diese nur über die tv-app "Einstellungen - Profil" auslesbar sind.

 

Deshalb schicke ich dir gleich die beiden (iPhone+iPad) über die TV-App ausgelesen Nummern als PN

 

Gruß ur222

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ur222,

 

bitte testet es jetzt noch einmal. Ich habe jetzt die per PN geschickten Nummern entfernt.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ur222
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Lars,

jetzt konnte ich mich wieder problemlos mit meinen Geräten einloggen.

Vielen Dank an das Vodafone-Team und ein schönes Wochenende!

 

Gruß ur222 Smiley (überglücklich)

 

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ur222,

 

perfekt, pünktlich vor dem Wochenende Wenn mal wieder etwas sein sollte, meldest Du Dich einfach über einen neuen Thread. Hier mache ich dann zu.

 

Dir beziehungsweise Euch auch eine schönes Wochenende

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!