TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 04.01.2019 17:24 - zuletzt bearbeitet am 04.01.2019 17:42 von WolfgangF
Hallo,
meine Kabel TV App funktioniert nicht mehr.
Ich kann mich leider nicht mehr anmelden.
Es steht dort immer Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert.
Edit: @bjoernharms Bitte keine Doppelposts erstellen.
04.01.2019 18:28 - bearbeitet 04.01.2019 18:29
Hallo bjoernharms,
da müssen wir wohl das Gerät entfernen. Schick mir bitte folgende Daten in einer Privatnachricht:
- Kundennummer
- Geburtsdatum
- vollständige Adresse
- Gerätenummer
Antworte dann anschließend nochmal kurz hier im Thread.
Viele Grüße,
Claudia
am 04.01.2019 20:03
Hallo Claudia,
hab Dir die Daten geschickt.
LG Björn
am 06.01.2019 03:24
am 08.01.2019 10:27
Hallo bjoernharms,
anscheinend ist die Gerätenummer, die Du mir geschickt hast, nicht vollständig. Wenn Du in den Einstellungen des Gerätes die Schriftgröße verkleinerst, sollten auch die restlichen Zeichen angezeigt werden. Schick die Nummer nochmal per PN und melde Dich hier.
Viele Grüße,
Claudia
am 08.01.2019 18:14
Hallo Claudia,
entschuldige bitte, mein Fehler.
Habe dir jetzt nochmal als PN die gewünschten kompletten Daten zugeschickt.
LG Björn Harms
am 09.01.2019 20:24
Hi Bjoern,
Danke für die ID. Der Account ist jetzt bereinigt.
VG Wallace