TV-App

kabel t v app gerät bereits auf anderen nutzer registriert
Netzwerkforscher

kabel tv app meldet das Gerät ist bereits auf einen anderen nutzer registriert 

 

Edit @Thomas0815007: Von DSL zu TV-App verschoben. Auf Kategorie achten. Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
10 Antworten 10
Moderator

Hallo Thomas0815007,

 

wurde das Geräte bereits mit einem anderen Vertrag genutzt?

Möchtest Du die App mit verschiedenen Vertragsdaten nutzen?

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Ja würde schon mal mit einem anderen Vertrag genutzt . Das ist aber schon 6 Monate mind. her.
ich möchte die app nicht mit verschiedenen vertragsdaten nutz
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
war schon mal mit einem anderen konto angemeldet, das ist aber eine weile her.
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Thomas0815007,

 

dann ist der Grund gefunden.

Sende mir per privater Nachricht (PN) Deine Kundendaten und die Geräte-ID aus den Einstellungen der App.

 

Bitte erstelle nicht wieder mehrere Beiträge dazu. Eine PN bzw. kurze Nachricht hier reicht aus.

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Entschuldigung für die mehrfach Nachrichten aber habe absolut keine Ahnung in Foren
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Thomas0815007,

 

die mir zugesendete Nummer sollte funktionieren. Falls nicht, prüf' bitte die Nummer und sende erstell eine neue Antwort auf die private Nachricht.

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
gibt es hinsichtlich der tv app was neues? es funktioniert nämlich immer noch nicht
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Thomas,

 

da ich Deiner Geräte-ID nicht finden kann, hatte ich Dich um ein Foto/Screenshot per privater Nachricht gebeten.

Mach dies bitte. Aktuell kommen wir so nicht weiter.

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo, ich habe das gleiche Problem.

TV App kann ichnicht nutzen wergen eines anderen User.

Wer kann mir helfen?

 

Gruß

Gioma

Mehr anzeigen