Willkommen in der Vodafone Community
Schierke, Neinstedt, Blankenburg, Darlingerode, Heimburg, Heudeber, Derenburg, Drübeck, Stapelburg, Ilsenburg, Straßberg, Güntersberge, Elbingerode, Ballenstedt, Harzgerode, Rübeland, Tanne, Allrode, Friedrichsbrunn, Stiege, Benneckenstein, Drei Annen Hohne und Wendefurth.
Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen.
kabel tv app meldet das Gerät ist bereits auf einen anderen nutzer registriert
Edit @Thomas0815007: Von DSL zu TV-App verschoben. Auf Kategorie achten.
Hallo Thomas0815007,
wurde das Geräte bereits mit einem anderen Vertrag genutzt?
Möchtest Du die App mit verschiedenen Vertragsdaten nutzen?
Gruß
Jens
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
Hallo Thomas0815007,
dann ist der Grund gefunden.
Sende mir per privater Nachricht (PN) Deine Kundendaten und die Geräte-ID aus den Einstellungen der App.
Bitte erstelle nicht wieder mehrere Beiträge dazu. Eine PN bzw. kurze Nachricht hier reicht aus.
Gruß
Jens
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Hallo Thomas0815007,
die mir zugesendete Nummer sollte funktionieren. Falls nicht, prüf' bitte die Nummer und sende erstell eine neue Antwort auf die private Nachricht.
Gruß
Jens
Hallo Thomas,
da ich Deiner Geräte-ID nicht finden kann, hatte ich Dich um ein Foto/Screenshot per privater Nachricht gebeten.
Mach dies bitte. Aktuell kommen wir so nicht weiter.
Gruß
Jens
Hallo, ich habe das gleiche Problem.
TV App kann ichnicht nutzen wergen eines anderen User.
Wer kann mir helfen?
Gruß
Gioma