Frage
Antwort
Lösung
am 29.05.2019 10:22 - zuletzt bearbeitet am 29.05.2019 11:28 von Jens
kabel tv app meldet das Gerät ist bereits auf einen anderen nutzer registriert
Edit @Thomas0815007: Von DSL zu TV-App verschoben. Auf Kategorie achten. 🙂
am 29.05.2019 11:31
Hallo Thomas0815007,
wurde das Geräte bereits mit einem anderen Vertrag genutzt?
Möchtest Du die App mit verschiedenen Vertragsdaten nutzen?
Gruß
Jens
am 29.05.2019 12:00
am 29.05.2019 14:05
am 31.05.2019 11:02
Hallo Thomas0815007,
dann ist der Grund gefunden.
Sende mir per privater Nachricht (PN) Deine Kundendaten und die Geräte-ID aus den Einstellungen der App.
Bitte erstelle nicht wieder mehrere Beiträge dazu. Eine PN bzw. kurze Nachricht hier reicht aus.
Gruß
Jens
am 31.05.2019 12:42
am 01.06.2019 18:05
Hallo Thomas0815007,
die mir zugesendete Nummer sollte funktionieren. Falls nicht, prüf' bitte die Nummer und sende erstell eine neue Antwort auf die private Nachricht.
Gruß
Jens
am 05.06.2019 15:45
am 06.06.2019 14:54
Hallo Thomas,
da ich Deiner Geräte-ID nicht finden kann, hatte ich Dich um ein Foto/Screenshot per privater Nachricht gebeten.
Mach dies bitte. Aktuell kommen wir so nicht weiter.
Gruß
Jens
am 07.06.2019 17:21
Hallo, ich habe das gleiche Problem.
TV App kann ichnicht nutzen wergen eines anderen User.
Wer kann mir helfen?
Gruß
Gioma