abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

kabel t v app gerät bereits auf anderen nutzer registriert
Thomas0815007
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

kabel tv app meldet das Gerät ist bereits auf einen anderen nutzer registriert 

 

Edit @Thomas0815007: Von DSL zu TV-App verschoben. Auf Kategorie achten. 🙂

10 Antworten 10
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Thomas0815007,

 

wurde das Geräte bereits mit einem anderen Vertrag genutzt?

Möchtest Du die App mit verschiedenen Vertragsdaten nutzen?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Thomas0815007
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ja würde schon mal mit einem anderen Vertrag genutzt . Das ist aber schon 6 Monate mind. her.
ich möchte die app nicht mit verschiedenen vertragsdaten nutz
Thomas0815007
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
war schon mal mit einem anderen konto angemeldet, das ist aber eine weile her.
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Thomas0815007,

 

dann ist der Grund gefunden.

Sende mir per privater Nachricht (PN) Deine Kundendaten und die Geräte-ID aus den Einstellungen der App.

 

Bitte erstelle nicht wieder mehrere Beiträge dazu. Eine PN bzw. kurze Nachricht hier reicht aus.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Thomas0815007
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Entschuldigung für die mehrfach Nachrichten aber habe absolut keine Ahnung in Foren
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Thomas0815007,

 

die mir zugesendete Nummer sollte funktionieren. Falls nicht, prüf' bitte die Nummer und sende erstell eine neue Antwort auf die private Nachricht.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
gibt es hinsichtlich der tv app was neues? es funktioniert nämlich immer noch nicht
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Thomas,

 

da ich Deiner Geräte-ID nicht finden kann, hatte ich Dich um ein Foto/Screenshot per privater Nachricht gebeten.

Mach dies bitte. Aktuell kommen wir so nicht weiter.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, ich habe das gleiche Problem.

TV App kann ichnicht nutzen wergen eines anderen User.

Wer kann mir helfen?

 

Gruß

Gioma