TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 12.06.2019 15:13
Meine TV App meckert, dass mein iPad bereits auf einen anderen Nutzer registriert ist. Eine private Nachricht mit allen Daten habe ich bereits an BTina gesendet.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.06.2019 10:24
Hallo Meisenkai,
Dein iPad habe ich gelöscht und Du kannst Dich jetzt wieder damit anmelden.
Hat es bei Dir geklappt?
Gruß
Jens
am 12.06.2019 16:15
Hallo Meisenkai,
hattest Du das iPad mit einer anderen Kundennummer in Betrieb?
Eine PN wird ohne Aufforderung nicht gearbeitet (siehe meine Signatur).
Gern kannst Du mir aber nun alle Daten per PN zusenden.
Kopiere Dir bitte die Geräte-ID aus den App Einstellungen raus.
Gruß
Jens
am 12.06.2019 19:20
@Jens schrieb:Hallo Meisenkai,
hattest Du das iPad mit einer anderen Kundennummer in Betrieb?
Nein, nicht das ich wüsste.
Eine PN wird ohne Aufforderung nicht gearbeitet (siehe meine Signatur).
Gern kannst Du mir aber nun alle Daten per PN zusenden.
Kopiere Dir bitte die Geräte-ID aus den App Einstellungen raus.
wird in Kürze erledigt.
Gruß
Jens
am 12.06.2019 19:27
Ich habe die PN gerade abgeschickt.
am 13.06.2019 10:24
Hallo Meisenkai,
Dein iPad habe ich gelöscht und Du kannst Dich jetzt wieder damit anmelden.
Hat es bei Dir geklappt?
Gruß
Jens
am 13.06.2019 13:29
Alles wieder gut.
Vielen Dank
am 14.06.2019 09:42
Hi Meisenkai,
sehr schön.
Dann kann kann ich hier schließen.
Gruß und schönes Wochenende
Jens