TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 05.02.2019 10:00
Hi, ich konnte mich weder auf der TV-Manager noch auf der TV APP anmelden. Habe nun gemerkt, ich habe nach einem Phishing-Versuch den Benutzernamen geändert.
TV-Manager geht nun !
Leider
TV-App auf dem IPAD geht noch nicht, alter Name im Profil registriert.
Wie kann ich den neuen eintragen?
Danke
Grüße
Werner
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.02.2019 11:54
Hallo Werner,
ich hab Deine beiden Geräte IPad und IPadMini aus der Liste gelöscht. Teste bitte noch einmal.
Viele Grüße, Manu
am 05.02.2019 11:23
Hallo WeRo1977,
da gab es also schon ein Teilerfolg. 🙂
Schick mir eine PN mit der Geräte-ID vom IPad zu. Dann kann ich dies für Dich löschen.
Gruß
Jens
am 07.02.2019 13:49
Hallo Werner,
zwei nachrichten sind bei m ir angekommen und beide geräte sind gelöscht.
Nun kannst Du diese neu anlegen und nutzen.
Meld Dich einfach, wenn es soweit ist und klappt.
Gruß
Jens
am 11.02.2019 11:54
Hallo Werner,
ich hab Deine beiden Geräte IPad und IPadMini aus der Liste gelöscht. Teste bitte noch einmal.
Viele Grüße, Manu
am 11.02.2019 17:23
Hi, Manu, diesmal hat alles funktioniert, danke.
Grüße Werner
am 14.02.2019 12:19
Hallo Werner,
freut mich, dass es geklappt hat.
Ich schließe hier ab und falls Du mal wieder etwas hast, melde Dich gern bei uns.
Viele Grüße, Manu