abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

gerät bereits auf anderen nutzer registriert
Icke3
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, nach Vertragsumstellung und somit neuem Benutzernamen kann ich mich mit den neuen Daten nicht in der Vodafone TV App anmelden. Ich bekomme die Fehlermeldung "Gerät bereits auf anderen Nnutzer registriert". Da ich auch bereits drei oder viermal das Handy gewechselt habe und zwei oder drei neue Tablets auf die alten Benutzerdaten angemeldet habe, kann ich die Gerätenummern der mobilen Geräte nicht mehr mitteilen. Die registrierten Geräte müssten vom alten Vertrag entkoppelt werden. Das Kundenservice Center und die Störungsabteilung kennt werder das Problem noch können Sie helfen. Wie kann ich zum neuen Vertrag meine mobilen Geräte nutzen bzw. den Login freischalten lassen?

WhatsApp Image 2018-10-31 at 20.57.21.jpeg

 

1 Antwort 1
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Icke3,

 

Du kannst mir per PN die Geräte-ID (zu finden in den Einstellungen der App) des aktuellen Smartphones mitteilen. 😉

Melde Dich bitte noch kurz hier, wenn Du mir die PN geschickt hast.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!