TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 31.10.2018 21:01
Hallo, nach Vertragsumstellung und somit neuem Benutzernamen kann ich mich mit den neuen Daten nicht in der Vodafone TV App anmelden. Ich bekomme die Fehlermeldung "Gerät bereits auf anderen Nnutzer registriert". Da ich auch bereits drei oder viermal das Handy gewechselt habe und zwei oder drei neue Tablets auf die alten Benutzerdaten angemeldet habe, kann ich die Gerätenummern der mobilen Geräte nicht mehr mitteilen. Die registrierten Geräte müssten vom alten Vertrag entkoppelt werden. Das Kundenservice Center und die Störungsabteilung kennt werder das Problem noch können Sie helfen. Wie kann ich zum neuen Vertrag meine mobilen Geräte nutzen bzw. den Login freischalten lassen?
am 01.11.2018 08:23
Hallo Icke3,
Du kannst mir per PN die Geräte-ID (zu finden in den Einstellungen der App) des aktuellen Smartphones mitteilen. 😉
Melde Dich bitte noch kurz hier, wenn Du mir die PN geschickt hast.
Gruß
Jens