abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Zugangsdaten leider fehlerhaft (8)
Adam13
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Leider nach Neuinstallation des TV App kann ich mich nicht anmelden. Bitte um Hilfe.
6 Antworten 6
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Adam13,

 

kannst Du Dich mit den Daten im Kundenportal anmelden?

 

https://kabel.vodafone.de/

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Adam13
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, Ja ich kann mich anmelden. Sons könnte ich mich hier auch nicht anmelden können.
Adam13
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Das kuriose ist dass ich mich hier im Forum aus der App anmelden kann, aber um Kabel TV zu schauen werden meine Daten nicht angenommen.
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Adam13,

 

was hast Du denn für Verträge bei uns? Eventuell gibt es keine Berechtigung zur Nutzung.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Adam13
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, es liegt nicht an meinem Vertrag. Denn bis dato kann ich doch auf anderem Geräten TV App nutzen, es liegt auch nicht an meinem Gerät.
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Adam13,

 

kannst Du bitte den Dienst der App, in den Einstellungen des Tablet/Smartphones, komplett beenden und dann neu starten?

 

VG Wallace

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!