abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zu Hause ist es am schönsten
Tinulla
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo, diese Meldung erscheint immer in der App, obwohl ich im Home W-LAN bin.
3 Antworten 3
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Tinulla,

 

hast Du den Internet-Vertrag auch bei uns?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tinulla
Daten-Fan
Daten-Fan
Nein, bei der Telekom
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Tinulla,

 

ein kurzer Auszug aus den Fußnoten:

 

Voraussetzung zur Nutzung der Vodafone Kabel TV App ist ein jeweils kostenpflichtiges TV- und Internetprodukt (in vielen Ausbaugebieten und mit modernisiertem Hausnetz verfügbar) von Vodafone mit WLAN sowie ein Smartphone oder Tablet. Vodafone bietet die Vodafone Kabel TV App ab der iOS Version 7.0 und höher sowie auf vielen Geräten ab Android OS 4.1 an. Die Nutzung ist ausschließlich im privaten WLAN-Heimnetzwerk möglich.

 

In der Konstellation funktioniert das also nicht Smiley (traurig)

 

Viele Grüße

Marco

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!