abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel Fernsehrecorder - TV-App verbindet sich nicht mit neuem Gerät
Octopus88
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe für meinen Sagem-Fernsehrecorder ein Austauschgerät bekommen. Jetzt ist es ein Samsung. Die TV-App verbindet sich aber nicht mit dem neuen Gerät. Würden Sie bitte helfen?

Danke und schöne Grüße

Ocotopus88

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Octopus88
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hurra - das klappt jetzt auch. 🎉
Danke.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Octopus88,

 

Du kannst das Profil des alten Gerätes ausblenden. Damit klappt in der Regel das Verbinden mit dem neuen Gerät.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Octopus88
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo, danke. Irgendwie hat sich die App nun doch automatisch verbunden. Aber jetzt kann ich nicht Aufnahmen in Auftrag geben. Es kommt die Fehlermeldung Nr 404.
Wie geht denn das Ausblenden?
Schöne Grüße
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Octopus88,

 

der Fehler 404 ist bekannt und die Kollegen sind schon dran den zu beheben. Das Profil solltest Du in den Einstellungen ausblenden können.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Danke, Thomas. Den "Ausblende-Modus" habe ich gefunden.

Ist absehbar, bis wann der Fehler 404 behoben ist? Solange ich das alte Gerät hatte, trat dieser nämlich nicht auf...

Schöne Grüße

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Octopus88,

 

laut der Fachabteilung soll der Fehler behoben sein. Tritt er bei Dir immer noch auf?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Octopus88
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hurra - das klappt jetzt auch. 🎉
Danke.
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Octopus88,

 

sehr gut.

 

Dann machen wir den Beitrag an dieser Stelle zu.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!