TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 28.10.2018 17:05
Hallo,
ich habe für meinen Sagem-Fernsehrecorder ein Austauschgerät bekommen. Jetzt ist es ein Samsung. Die TV-App verbindet sich aber nicht mit dem neuen Gerät. Würden Sie bitte helfen?
Danke und schöne Grüße
Ocotopus88
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.11.2018 18:16
am 28.10.2018 17:15
Hallo Octopus88,
Du kannst das Profil des alten Gerätes ausblenden. Damit klappt in der Regel das Verbinden mit dem neuen Gerät.
Viele Grüße
Grit
am 30.10.2018 08:41
am 31.10.2018 14:44
Hallo Octopus88,
der Fehler 404 ist bekannt und die Kollegen sind schon dran den zu beheben. Das Profil solltest Du in den Einstellungen ausblenden können.
Grüße
Thomas
am 31.10.2018 19:06
Danke, Thomas. Den "Ausblende-Modus" habe ich gefunden.
Ist absehbar, bis wann der Fehler 404 behoben ist? Solange ich das alte Gerät hatte, trat dieser nämlich nicht auf...
Schöne Grüße
am 01.11.2018 16:29
Hallo Octopus88,
laut der Fachabteilung soll der Fehler behoben sein. Tritt er bei Dir immer noch auf?
Grüße
Thomas
am 01.11.2018 18:16
am 02.11.2018 16:00
Hallo Octopus88,
sehr gut.
Dann machen wir den Beitrag an dieser Stelle zu.
Grüße
Thomas