abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vofafone TV App
ruebuenie
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit kurzem kann ich auf meinen Geräten (Smartphones und Tablets) die Vodafone-TV-App nicht mehr nutzen, da der Aufruf mit "Gerät bereits für einen anderen Nutzer registriet" abgelehnt wird. 

Wie kann ich diesen Fehler beheben?

 

Edit: Verschoben aus "Mobilfunk" 

7 Antworten 7
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

wir können die Geräte zurück setzen, schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
ruebuenie
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Tobias, habe meine Kundendaten übersandt. 

 

Edit: @ruebuenie Habe deine Beiträge zusammen gefügt.

Es ist unnötig und nicht mit den Forenregeln zu vereinbaren, daß Sie Ihr Anliegen derart pushen und zusätzlich zu jeder Nachfrage einen neuen Thread erstellen, @ruebuenie.  Den inzwischen dritten(!) davon habe ich gerade eben geschlossen und archiviert.

 

@Tobias wird sich sicherlich zurückmelden, sobald das entsprechend erledigt ist.  Allerdings sind die Moderatoren weder 24/7 hier im Forum anwesend noch nur damit betraut, Ihr einzelnes Anliegen als persönlicher Betreuer zu bearbeiten.  Einfach Geduld haben.  Danke.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Hey,

 

ich habe leider keine private Nachricht mit den Daten bekommen. Schick mir bitte erneut eine private Nachricht.

 

Klick dazu einfach auf "private Nachricht".

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi ruebuenie,

 

wir benötigen noch Die Geräte-ID der App in einer privaten Nachricht.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi ruebuenie,

 

die beiden Tablets habe ich zurück gesetzt. Von dem Smartphone war die Geräete-ID leider nicht vollständig.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi ruebuenie,

 

jetzt sollte auch das Smartphone funktionieren. Wie hast Du es geschafft, dass die ID vollständig angezeigt wurde?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!