abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone tv app
Mipmip
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen
Ich habe folgendes Problem. Ich kann mich nicht mit den Daten von der mein Vodafone app bei der Vodafone tv app einloggen ich bin bei Vodafone DSL/IP TV UND MOBIL Kunde.
Vielen Dank im voraus

 

 

Edit: @Mipmip Beitrag in das richtige Board verschoben.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mipmip,

 

hast Du einen Kabel-GigaTV-Vertrag? Wenn nicht, kannst Du die App leider nicht kostenfrei nutzen, daher funktioniert der Login auch nicht. Die App ist nur bei Kunden inklusive, die einen GigaTV Vertrag über Kabel haben.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi @Mipmip,

 

meinst Du die Kabel-Apps?

 

Konkret handelt es sich um:

 

-> GigaTV App 

Nutzbar, durch eine Registrierung. Die Nutzung der App ist nicht kostenfrei.

-> Vodafone Kabel TV App

-> Vodafone Kabel TV Manager App

 

Falls ja - die kannst Du als IPTV-Kunde nicht benutzen. Tut mir leid. 😞 

 

Beste Grüße,

Norman

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Mipmip
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich. Meine die vodafone tv app im anmelde Fenster steht für Internet Kunden kostenlos
Mipmip
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich würde Ihnen gerne ein Screenshot davon schicken
Norman
Community Manager
Community Manager

Ich glaub das hilft uns weiter, wenn Du den Screenshot machst. 🙂

 

Lad die Bilddatei einfach hier im Beitrag hoch.

 

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Screenshot_20180531-223155.png

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mipmip,

 

hast Du einen Kabel-GigaTV-Vertrag? Wenn nicht, kannst Du die App leider nicht kostenfrei nutzen, daher funktioniert der Login auch nicht. Die App ist nur bei Kunden inklusive, die einen GigaTV Vertrag über Kabel haben.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!