TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 30.05.2018 16:34 - zuletzt bearbeitet am 30.05.2018 16:36 von Thomas
Hallo zusammen
Ich habe folgendes Problem. Ich kann mich nicht mit den Daten von der mein Vodafone app bei der Vodafone tv app einloggen ich bin bei Vodafone DSL/IP TV UND MOBIL Kunde.
Vielen Dank im voraus
Edit: @Mipmip Beitrag in das richtige Board verschoben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
04.06.2018 11:35 - bearbeitet 04.06.2018 11:37
Hallo Mipmip,
hast Du einen Kabel-GigaTV-Vertrag? Wenn nicht, kannst Du die App leider nicht kostenfrei nutzen, daher funktioniert der Login auch nicht. Die App ist nur bei Kunden inklusive, die einen GigaTV Vertrag über Kabel haben.
Viele Grüße
Grit
am 31.05.2018 18:40
Hi @Mipmip,
meinst Du die Kabel-Apps?
Konkret handelt es sich um:
-> GigaTV App
Nutzbar, durch eine Registrierung. Die Nutzung der App ist nicht kostenfrei.
-> Vodafone Kabel TV App
-> Vodafone Kabel TV Manager App
Falls ja - die kannst Du als IPTV-Kunde nicht benutzen. Tut mir leid. 😞
Beste Grüße,
Norman
am 31.05.2018 22:33
am 31.05.2018 22:35
am 02.06.2018 14:57
Ich glaub das hilft uns weiter, wenn Du den Screenshot machst. 🙂
Lad die Bilddatei einfach hier im Beitrag hoch.
Beste Grüße,
Norman
am 02.06.2018 16:13
04.06.2018 11:35 - bearbeitet 04.06.2018 11:37
Hallo Mipmip,
hast Du einen Kabel-GigaTV-Vertrag? Wenn nicht, kannst Du die App leider nicht kostenfrei nutzen, daher funktioniert der Login auch nicht. Die App ist nur bei Kunden inklusive, die einen GigaTV Vertrag über Kabel haben.
Viele Grüße
Grit