abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone tv app gerät bereits registriert
zocker1279
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

Ich habe mir ein neues Tablett zugelegt und jetzt erhalte ich in der app die Meldung, dass bereits ein anderes  Gerät registriert ist. 

Bitte die Registrierung aufheben, damit dich die app mit meinem neuen Gerät nutzen kann. 

Vielen Dank und Grüße 

Stefan 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zocker1279,


dazu brauche ich noch die Geräte-ID aus der App. Schick mir diese bitte per PN und melde Dich dann wieder hier.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zocker1279,


dazu brauche ich noch die Geräte-ID aus der App. Schick mir diese bitte per PN und melde Dich dann wieder hier.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

hat sich erledigt, war die falsche Kennung, was mich verwunderte

Trotzdem Danke

Viele Grüße

Stefan