TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.12.2019 17:38
Hallo,
Ich habe mir ein neues Tablett zugelegt und jetzt erhalte ich in der app die Meldung, dass bereits ein anderes Gerät registriert ist.
Bitte die Registrierung aufheben, damit dich die app mit meinem neuen Gerät nutzen kann.
Vielen Dank und Grüße
Stefan
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.12.2019 19:04
Hallo zocker1279,
dazu brauche ich noch die Geräte-ID aus der App. Schick mir diese bitte per PN und melde Dich dann wieder hier.
Viele Grüße,
Claudia
am 20.12.2019 19:04
Hallo zocker1279,
dazu brauche ich noch die Geräte-ID aus der App. Schick mir diese bitte per PN und melde Dich dann wieder hier.
Viele Grüße,
Claudia
am 20.12.2019 21:08
Hallo,
hat sich erledigt, war die falsche Kennung, was mich verwunderte
Trotzdem Danke
Viele Grüße
Stefan