abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone TV App
Christian208041
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich möchte gerne die Vodafone TV App nutzen leider geht dies nicht da all meine Geräte auf den alten Anschluss bei meinen Eltern registriert sind. Könntet ihr diese Registrierungen bitte lösen?

 

Danke

 

Christian

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Christian208041,

 

vielen Dank für Deine Nachricht.

 

Die Geräte habe ich nun alle gelöscht. Du solltest sie nun neu registrieren können.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Christian208041,

 

schickst Du mir mal bitte die Kundennummer, Namen, Adresse und die Geräte ID´s per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du mir die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

PN ist unterwegs. Danke

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Christian208041,

 

vielen Dank für Deine Nachricht.

 

Die Geräte habe ich nun alle gelöscht. Du solltest sie nun neu registrieren können.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke schön!