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am 05.02.2019 01:13
am 05.02.2019 09:47
Hi Dollbern,
was passiert denn ,wenn Du eine Sendung auswählst? Bist Du in der App angemeldet?
Viele Grüße
Marco
am 05.02.2019 11:14
am 07.02.2019 12:29
Hi Dollbern,
mein erster Verdacht würde hier Richtung Neuinstallation gehen. Da Du das aber schon gemacht hast, muss der Fehler woanders liegen. Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 07.02.2019 18:26
am 10.02.2019 14:37
am 11.02.2019 12:42
Hi Dollbern,
das Ticket zur Prüfung habe ich an unsere Fachabteilung weiter gegeben. Kannst Du mir eventuell noch ein paar zusätzliche Infos schicken?
@Frauchen62 Nutzt Du das gleiche Tablet?
Schaut bitte auch mal, ob es über mobile Daten geht (natürlich nur, wenn eine SIM-Karte drin ist).
Viele Grüße
Marco
am 13.02.2019 07:20
Hallo Dollbern,
die Kollegen haben das Ticket abgeschlossen. Der Quellserver wurde resettet.
Schau mal bitte, ob es jetzt wieder funktioniert.
Viele Grüße
Marco
am 11.03.2019 21:39
am 13.03.2019 09:52
Hey Dollbern,
ich habe noch einmal ein Ticket an unsere Fachabteilung gegeben.
VG Wallace