abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone TV App meldet internen Serverfehler=keine Aufnahmenprogrammierung möglich
Marwelli
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich betreibe einen Festplattenrekorder von HUMAX mit Smartcard. Dieser wird in der Vodafone TV App auch erkannt. Es lassen sich jedoch keine Aufnahmen programmieren. Es erscheint die Meldung, dass dies aufgrund eines internen Serverfehlers nicht möglich ist.
Die App ist auf einem Handy und auf einem Tablet, beide mit Android-system, installiert.
Auch auf der Webversion erfolgt dieselbe Fehlermeldung.
EPG und meine gespeicherten Aufnahmen werden aktuell angezeigt.
Bitte um Hilfe

 

Edit: Verschoben aus "Über Gott und die Welt" @Marwelli Bitte auf korrekte Boardauswahl achten!

8 Antworten 8
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Dann handelt es sich vermutlich um eine temporäre Störung. Versuch es einfach später nochmal.

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Marwelli,

 

ich gehe auch von einer temporären Störung aus. Wie lange kommt die Fehlermeldung schon bei Dir? Hat es vorher schon mal funktioniert?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Das gleiche Problem habe ich schon seit einigen Tagen.

Wie lange kann diese Störung denn andauern ?

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@guemi48@  schrieb:

Wie lange kann diese Störung denn andauern ?


Hängt auch davon ab, wie schnell die Fehlerquelle lokalisiert werden kann.

 

Nebenbei gefragt; welche Version der App hast du aktuell?

Ich verwende die TV App 1.7.9.3

Wo liegt denn dieser Serverfehler vor, auf dem Smartphone, dem Kabelreceiver oder

bei Vodafone ?

Kann mir Jemand dazu etwas sagen

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo guemi48,

 

machst Du mal bitte einen eigenen Beitrag hier im Board auf. Dann können wir individuell Deine Daten anfordern und ein Ticket an den Fachbereich machen.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
pkirschke
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
ich habe das gleiche Problem seit 7 Tagen. Egal was ich aufnehmen will, es erscheint immer die Meldung 'Interner Serverfehler'. Der Recorder hat 100% Kapazität und wird erkannt. Ich ließ den Recorder auch einmal, da ich z. Zt. im Ausland bin, resetten. Immer das gleiche Resultat. Wer kann helfen? Danke im Voraus pkirschke
pkirschke
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Nachtrag: ich habe einen RC188-320 KD Recorder der über ein LAN Kabel am Fritz!Router angeschlossen ist. Über WLAN könnte ich programmieren und erfolgreich aufnehmen. Ich verwende die App Version 1.7.9.3