abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vodafone TV-App für Streaming im WLAN | Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert
Michael0815
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

seit der Änderung meines Vodafone User-Accounts für Ihr online-Portal (Grund war die Zusammenlegung von Internet, TV und Mobilfunk Account) funktioniert meine Vodafone TV-App nicht mehr.

 

 

Leider ist Ihre Hotline gänzlich unfähig (zumindest die 3 MA, mit denen ich diese Problem näher bringen wollte)

Angefangen von, wenn Sie mit einer App fernsehen wollen müssen Sie bei der Mobilfunk-Hotline anrufen bis hin zu absoluter aroganz "für was brauchen Sie dies überhaupt"... Sie kannten nicht einmal dieses Forum...

 

Die Fehlermeldung lautet:  "gerät bereits auf anderen Nutzer registriert"

Laut Ihrem Forum muss das bereits registrierte Gerät mit der Geräte-ID von Ihrem Support entfernt werden damit es erneut angemeldet werden kann

 

Link zu Ihrem Foreneintrag: https://forum.vodafone.de/t5/TV-App/Ger%C3%A4t-bereits-auf-einen-anderen-Nutzer-registriert/td-p/144...

 

Anbei meine Daten:

  • Kundennummer:  ***
  • User für den Online Login bei vodafone.de: (bitte per PN erfragen wenn von Support benötigt)
  • Geräte-ID des nicht mehr funktionierenden Gerätes: ***

 

 

Ich habe in Summe schon mehr als 2h mit Ihrer Hotline verbracht und hierbei alles erlebt (von unwissenheit über das eigene Portfolio, frechen und für eine Hotline unwürdige Sätze mir gegenüber als Kunden etc. pp.)

 

Ich kann Ihnen versichern, diese Erfahrung hat mich als Kunden sehr irritiert und verärgert.

 

Bitte beheben sie oben geschildertes Problem und informieren mich über die erfolgte Umsetzung.

 

 

 

MfG

Michael Langguth

 

Edit: @Michael0815 Board angepasst und persönliche Daten entfernt

4 Antworten 4
Michael0815
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Werter Support, 

 

wenn Sie meinen Beitrag schon editieren wäre es wünschenswert, wie zugleich mit der Behebung meines Problems begonnen wird...

Steffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Michael0815,

 

es tut mir leid, dass Dir die Kollegen von unserer Service-Hotline nicht weiterhelfen konnten. Der Support für die App erfolgt nur über das Forum.

 

Gern helfen wir Dir bei Deinem Anliegen weiter. Sende mir dazu bitte Deine Daten (Name, Anschrift und Kundennummer) in einer Privatnachricht zu.

 

Viele Grüße

Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Support, 

 

die private Nachrit mit den geforderten Informationen ist soeben versendet worden.

 

MfG

M. Langguth

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Michael,

 

danke für Deine Daten. Der Login sollte nun funktionieren. Gib uns bitte Bescheid, ob es geklappt hat.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!