abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone „TV“. App erkennt neuen Digital Recorder nicht
whenrich
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Habe vor kurzem meinen Kabel Vertrag erweitert und einen neuen Dihital Recorder bekommen. Den habe ich gerad in Betrieb genommen inkl. LAN Verbindung. Allerdings erkennt die bisherige „TV“ App der Recorder nicht. Das Recorder Symbol ist durchgestrichen. Was ist zu tun? Befürchte das in den Einstellungen noch die Geräte Nr des bisherigen Rekorders eingetragen ist.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @whenrich,

 

danke für das Feedback! Sorry, ich hatte das dann erst missverstanden. Aber wenn das Thema geklärt ist und Du wieder Aufnahmen starten kannst, kommt hier ein Haken ran.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @whenrich,

 

Du möchtest also mit der alten TV App die neue Gigabox (oder wurde nur der DVR getauscht?) betreiben? Das geht leider nicht, man kann nur die neue Giga-App mit dem Gerät benutzen, die ist ebenfalls Kostenfrei.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
whenrich
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Habe den Digital Receiver/Recorder getauscht. In der Giga App gelingt es mir nicht, den neuen Recorder in der Getäteliste einzutragen. Auch nicht auf Windows Oberfläche.
whenrich
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Habe gerade herausgefunden. Dass die über Handy ausgelöste Aufnahme einer Sendung funktioniert. Besten Dank. Der Fall ist damit erledigt.
LG Willi
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @whenrich,

 

danke für das Feedback! Sorry, ich hatte das dann erst missverstanden. Aber wenn das Thema geklärt ist und Du wieder Aufnahmen starten kannst, kommt hier ein Haken ran.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!