Support:

TV-App

Antworten
Smart-Analyzer
Akzeptierte Lösung

Vodafone TV-App: Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert

Auch bei mir kommt die Meldung „Gerät bereits auf einen anderen Nutzer registriert“, was aber definitiv nicht möglich sein kann, da ich allein in der Wohnung lebe.
Wer kann mir das wieder freischalten und warum gibt es keine Möglichkeit, die App über das Kundenmenü freischalten zu lassen, da den Fehler offensichtlich viele Nutzer haben?

Viele Grüße,
Melanie

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Re: Vodafone TV-App: Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert

Hi schokoholic1,

 

das gerät wurde aus der Datenbank entfernt und Du solltest Dich im Laufe des Tages wieder anmelden können. Gib mir bitte Bescheid, ob es geklappt hat.

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Moderator

Re: Vodafone TV-App: Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert

[ Editiert ]

Hi Melanie,

 

das passiert, wenn Du auf diesem Endgerät bereits mit anderen Nutzerdaten in der App eingeloggt warst. Wir vermeiden damit Missbrauch. Ich kümmere mich gern darum. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift und Deiner Kundennummer. Ebenso benötige ich die Geräte-Nummer (s. Anhang). Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.   

 

Geraete-ID-auslesen.png

 

Viele Grüße

Marco

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Smart-Analyzer

Re: Vodafone TV-App: Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert

Hallo 

Habe das bekannte Problem mit der TV App.

Gerät ist auf anderen Nutzer registriert.

 

Gruß

Moderatorin

Re: Vodafone TV-App: Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert

Hallo H-G-W,

 

damit wir Dir bei Deinem Anliegen helfen können, ist es grundlegend erst einmal notwendig, dass Du einen eigene Beitrag erstellst mit einer kurzen Schilderung Deines Anliegens.

 

Danke und viele Grüße

Tina

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Smart-Analyzer

Re: Vodafone TV-App: Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert

Hallo Marco,

ich habe Dir eine PN mit den gwünschten Daten geschickt.

 

Viele Grüße,

Melanie

Moderator

Re: Vodafone TV-App: Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert

Hi schokoholic1,

 

das gerät wurde aus der Datenbank entfernt und Du solltest Dich im Laufe des Tages wieder anmelden können. Gib mir bitte Bescheid, ob es geklappt hat.

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Smart-Analyzer

Betreff: Vodafone TV-App: Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert

Super, funktioniert wieder! Danke Marco!
Moderator

Betreff: Vodafone TV-App: Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert

Hey @schokoholic1,

 

das freut uns Smiley (zwinkernd) Ich mach den Beitrag dann zu, wenn wieder was ist, melde Dich einfach im Forum.

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Highlighted
Daten-Fan

Betreff: Vodafone TV-App: Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert

Gerät bitte entkoppeln.Wer kann helfen?
Moderator

Betreff: Vodafone TV-App: Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert

Hallo tinabr,

 

da die Daten schon vorliegen, konnte ich das Gerät gleich entfernen.

 

Nun mache ich hier aber wirklich zu. Sollten noch Fragen sein, dann bitte über einen separaten Beitrag bei uns melden.

 

Viele Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.