TV-App

Vodafone TV-App: Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert
GELÖST
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Smart-Analyzer
Auch bei mir kommt die Meldung „Gerät bereits auf einen anderen Nutzer registriert“, was aber definitiv nicht möglich sein kann, da ich allein in der Wohnung lebe.
Wer kann mir das wieder freischalten und warum gibt es keine Möglichkeit, die App über das Kundenmenü freischalten zu lassen, da den Fehler offensichtlich viele Nutzer haben?

Viele Grüße,
Melanie
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Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hi schokoholic1,

 

das gerät wurde aus der Datenbank entfernt und Du solltest Dich im Laufe des Tages wieder anmelden können. Gib mir bitte Bescheid, ob es geklappt hat.

 

Viele Grüße

Marco

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Moderator

Hi Melanie,

 

das passiert, wenn Du auf diesem Endgerät bereits mit anderen Nutzerdaten in der App eingeloggt warst. Wir vermeiden damit Missbrauch. Ich kümmere mich gern darum. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift und Deiner Kundennummer. Ebenso benötige ich die Geräte-Nummer (s. Anhang). Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.   

 

Geraete-ID-auslesen.png

 

Viele Grüße

Marco

 

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Smart-Analyzer

Hallo 

Habe das bekannte Problem mit der TV App.

Gerät ist auf anderen Nutzer registriert.

 

Gruß

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Moderatorin

Hallo H-G-W,

 

damit wir Dir bei Deinem Anliegen helfen können, ist es grundlegend erst einmal notwendig, dass Du einen eigene Beitrag erstellst mit einer kurzen Schilderung Deines Anliegens.

 

Danke und viele Grüße

Tina

 

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Smart-Analyzer

Hallo Marco,

ich habe Dir eine PN mit den gwünschten Daten geschickt.

 

Viele Grüße,

Melanie

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Moderator

Hi schokoholic1,

 

das gerät wurde aus der Datenbank entfernt und Du solltest Dich im Laufe des Tages wieder anmelden können. Gib mir bitte Bescheid, ob es geklappt hat.

 

Viele Grüße

Marco

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Smart-Analyzer
Super, funktioniert wieder! Danke Marco!
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Moderator

Hey @schokoholic1,

 

das freut uns Smiley (zwinkernd) Ich mach den Beitrag dann zu, wenn wieder was ist, melde Dich einfach im Forum.

 

LG

 

Tobias

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Daten-Fan
Gerät bitte entkoppeln.Wer kann helfen?
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Moderator

Hallo tinabr,

 

da die Daten schon vorliegen, konnte ich das Gerät gleich entfernen.

 

Nun mache ich hier aber wirklich zu. Sollten noch Fragen sein, dann bitte über einen separaten Beitrag bei uns melden.

 

Viele Grüße

Lars

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Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

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