TV-App

Vodafone TV App, Gerät bereits auf anderen Nutzer angemeldet
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher
Guten Abend,

Ich habe hier einen Android TV auf dem vorher die GigaTV App installiert war. Als festes Endgerät würde es ja mehr Sinn machen die Vodafone TV App zu installieren.

Gesagt getan. GigaTV deinstalliert, Gerät in den Benutzersettings als GigaTV "Nutzer" gelöscht.

Allerdings kann ich mich nun leider nicht in der Vodafone TV App anmelden. Das Gerät wäre bereits auf einen anderen Nutzer registriert/angemeldet.

Scheint hier wohl öfters zu passieren.

Würde mich freuen wenn sich jemand darbietet der Gerät manuell freizuschalten, zu löschen, whatever. >. >

Liebe Grüße,
Sonvinasco
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hey,

das Gerät wurde resettet, teste es bitte mal. Zu Deiner Frage in der PN, die App fällt da mit drunter Smiley (fröhlich)

LG

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Moderator

Hey @Sonvinasco,

schick mir mal bitte die Geräte ID um die es geht, dann kümmere ich mich darum.

LG

Tobias

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

das Gerät wurde resettet, teste es bitte mal. Zu Deiner Frage in der PN, die App fällt da mit drunter Smiley (fröhlich)

LG

Tobias

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Funktioniert wieder alles, danke dafür.

LG
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Sonvinasco,

schön, dass Tobias Dir helfen konnte Smiley (fröhlich). Ich schließe hier nun ab.

Viele Grüße,

Claudia

Mehr anzeigen