TV-App

Vodafone TV App - Fehler: Gerät ist bereits auf einen anderen Nutzer registriert"
Daten-Fan

Hallo liebe Community,

Liebes Vodafone-Team!

 

Auf meinem iPad kann ich leider die Vodafone TV App nicht mehr starten bzw. mich dort anmelden.

Nach dem Eintragen der Zugangsdaten bekomme ich folgende Fehlermeldung:

GERÄT BEREITS AUF ANDEREN NUTZER REGISTRIERT

 

Können Sie das Gerät bitte entsperren?

Vielen Dank und bis bald...

 

 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderatorin

Hallo HaseBarrien,

 

ich helfe Dir gerne.

 

Dazu brauche ich bitte Deinen Namen, Geburtsdatum, Adresse und Kundennummer  und die Gerätenummer in einer Privatnachricht.

 

Sag mir wieder hier Bescheid, wenn Du die Nachricht geschickt hast.

 

Viele Grüße, Manu

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo Manu,

 

PN ist raus...

 

Viele Grüße,

HaseBarrien

+++

Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

 

der Account ist jetzt bereinigt. Wie sieht´s aus?

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Mehr anzeigen