TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 11.10.2018 18:12 - zuletzt bearbeitet am 11.10.2018 19:20 von Lars
Da ich vorher mit einem anderen Benutzer bei der App angemeldet war, kann ich mich jzt nicht normal einloggen. Bitte um Hilfe
Edit: @Treör Beitrag in passendes Board verschoben
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.10.2018 10:24
Hallo Treör,
ich springe mal für Lars ein.
Deine Daten habe ich zurück gesetzt. Teste bitte mal, ob es jetzt klappt und Du Dich einloggen kannst.
Viele Grüße
Nancy
11.10.2018 19:16 - bearbeitet 11.10.2018 19:17
Hallo Treör,
ich vermute, Du bekommst die Fehlermeldung "Gerät bereits auf einen anderen Nutzer registiert", richtig?
Falls ja, dann benötige ich Deine Kundennummer, Namen, Adresse und die Geräte ID (siehe Screenshot) per Privatnachricht. Melde Dich hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 17.10.2018 10:24
Hallo Treör,
ich springe mal für Lars ein.
Deine Daten habe ich zurück gesetzt. Teste bitte mal, ob es jetzt klappt und Du Dich einloggen kannst.
Viele Grüße
Nancy
am 22.10.2018 20:46
am 24.10.2018 09:45
Hallo Treör,
seltsam. Schick mir bitte mal einen Screenshot von der Seite, wo die Gerätenummer steht per Privatnachricht. Vielleicht hat sich irgendwo ein Zahlendreher eingeschlichen.
Viele Grüße
Nancy
am 03.11.2018 13:11
Hallo Treör,
die Geräte-ID, die Du Nancy geschickt hast, ist ja die gleiche, die Du schonmal geschickt hast. Diese ist bei uns keinem Nutzer mehr zugeordnet.
Bitte deinstalliere einmal die App und installiere sie neu.
Gruß
Stephan
am 15.01.2019 21:16
am 15.01.2019 21:43
Hallo ProCo,
wir schauen uns das gern an, wenn Du für Dein Anliegen einen eigenen Beitrag erstellst. Da sich der Threadersteller hier nicht wieder gemeldet hat, schließe ich nun ab.
Viele Grüße,
Claudia