Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.02.2019 21:07
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.02.2019 21:48
Hallo Wasserquelle88,
Dein Gerät ist nun gelöscht und kann neu eingerichtet werden. 🙂
@zech1718: Erönne bitte einen eigenen Beitrag. Wir melden und dann darin bei Dir.
Gruß
Jens
am 18.02.2019 08:47
Hallo Erich,
wurde von Dir etwas geändert oder kam die Meldung einfach so?
Schick mir per PN bitte die Geräte-ID (unter Einstellungen) aus der App.
Gruß
Jens
am 18.02.2019 17:43
Geräte ID habe ich dir per PN geschickt.
Änderungen wurden nicht vollzogen.
Grüße
Erich
am 19.02.2019 18:01
am 20.02.2019 20:01
Hey Wasserquelle88,
sende mir bitte noch Deinen Namen, Deine Anschrift, Dein Geburtsdatum, die Anschrift und noch einmal die ID (Bitte nicht als Screenshot) in einer privaten Nachricht.
VG Wallace
am 22.02.2019 16:07
am 23.02.2019 07:37
Hallo,
ich habe leider die selbe Fehlermeldung: "Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert".
Können Sie mir bitte weiter helfen?
am 25.02.2019 16:40
am 25.02.2019 21:48
Hallo Wasserquelle88,
Dein Gerät ist nun gelöscht und kann neu eingerichtet werden. 🙂
@zech1718: Erönne bitte einen eigenen Beitrag. Wir melden und dann darin bei Dir.
Gruß
Jens
am 25.02.2019 23:55