TV-App

Vodafone Kabel Tv APP (Nutzer bereits registriert)
GELÖST
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Netzwerkforscher
Hallo,

seit kurzem wird die Meldung "Nutzer bereits auf anderem Gerät registriert" angezeigt wenn ich über die Vodafone tv App ein Programm live anschauen möchte. Kann mir jemand das auf Werkseinstellungen zurücksetzen, sodass es wieder geht?

Grüße
Erich Keiser
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1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
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Moderator

Hallo Wasserquelle88,

 

Dein Gerät ist nun gelöscht und kann neu eingerichtet werden. Smiley (fröhlich)

 

@zech1718: Erönne bitte einen eigenen Beitrag. Wir melden und dann darin bei Dir.

 

Gruß

Jens

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Moderator

Hallo Erich,

 

wurde von Dir etwas geändert oder kam die Meldung einfach so?
Schick mir per PN bitte die Geräte-ID (unter Einstellungen) aus der App.

 

Gruß

Jens

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Netzwerkforscher

Geräte ID habe ich dir per PN geschickt.

 

Änderungen wurden nicht vollzogen.

 

Grüße

Erich

 

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Netzwerkforscher
Wann geht's hier weiter???

Anmeldung funktioniert immer noch nicht.
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Moderator

Hey Wasserquelle88,

 

sende mir bitte noch Deinen Namen, Deine Anschrift, Dein Geburtsdatum, die Anschrift und noch einmal die ID (Bitte nicht als Screenshot) in einer privaten Nachricht.

 

VG Wallace

#Stayhome und bleibt gesund
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Netzwerkforscher
PN mit den angeforderten Daten habe ich dir gestern geschickt.
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Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe leider die selbe Fehlermeldung: "Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert".

Können Sie mir bitte weiter helfen?

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Netzwerkforscher
Gibt es einen neuen Stand?
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Moderator

Hallo Wasserquelle88,

 

Dein Gerät ist nun gelöscht und kann neu eingerichtet werden. Smiley (fröhlich)

 

@zech1718: Erönne bitte einen eigenen Beitrag. Wir melden und dann darin bei Dir.

 

Gruß

Jens

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Smart-Analyzer
Hallo Jens,
danke, ich habe einen eigenen Beitrag eröffnet.
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