abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Kabel Tv APP (Nutzer bereits registriert)
Wasserquelle88
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,

seit kurzem wird die Meldung "Nutzer bereits auf anderem Gerät registriert" angezeigt wenn ich über die Vodafone tv App ein Programm live anschauen möchte. Kann mir jemand das auf Werkseinstellungen zurücksetzen, sodass es wieder geht?

Grüße
Erich Keiser
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Wasserquelle88,

 

Dein Gerät ist nun gelöscht und kann neu eingerichtet werden. 🙂

 

@zech1718: Erönne bitte einen eigenen Beitrag. Wir melden und dann darin bei Dir.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Erich,

 

wurde von Dir etwas geändert oder kam die Meldung einfach so?
Schick mir per PN bitte die Geräte-ID (unter Einstellungen) aus der App.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Geräte ID habe ich dir per PN geschickt.

 

Änderungen wurden nicht vollzogen.

 

Grüße

Erich

 

Wasserquelle88
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Wann geht's hier weiter???

Anmeldung funktioniert immer noch nicht.
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Wasserquelle88,

 

sende mir bitte noch Deinen Namen, Deine Anschrift, Dein Geburtsdatum, die Anschrift und noch einmal die ID (Bitte nicht als Screenshot) in einer privaten Nachricht.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Wasserquelle88
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
PN mit den angeforderten Daten habe ich dir gestern geschickt.

Hallo,

ich habe leider die selbe Fehlermeldung: "Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert".

Können Sie mir bitte weiter helfen?

Wasserquelle88
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Gibt es einen neuen Stand?
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Wasserquelle88,

 

Dein Gerät ist nun gelöscht und kann neu eingerichtet werden. 🙂

 

@zech1718: Erönne bitte einen eigenen Beitrag. Wir melden und dann darin bei Dir.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
zech1718
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Jens,
danke, ich habe einen eigenen Beitrag eröffnet.