TV-App

Vodafone Kabel Tv APP (Nutzer bereits registriert)
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer
Hallo,

seit kurzem wird die Meldung "Nutzer bereits auf anderem Gerät registriert" angezeigt wenn ich über die Vodafone tv App ein Programm live anschauen möchte. Kann mir jemand das auf Werkseinstellungen zurücksetzen, sodass es wieder geht?

Grüße
Erich Keiser
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hallo Wasserquelle88,

 

Dein Gerät ist nun gelöscht und kann neu eingerichtet werden. Smiley (fröhlich)

 

@zech1718: Erönne bitte einen eigenen Beitrag. Wir melden und dann darin bei Dir.

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
9 Antworten 9
Moderator

Hallo Erich,

 

wurde von Dir etwas geändert oder kam die Meldung einfach so?
Schick mir per PN bitte die Geräte-ID (unter Einstellungen) aus der App.

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Geräte ID habe ich dir per PN geschickt.

 

Änderungen wurden nicht vollzogen.

 

Grüße

Erich

 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Wann geht's hier weiter???

Anmeldung funktioniert immer noch nicht.
Mehr anzeigen
Moderator

Hey Wasserquelle88,

 

sende mir bitte noch Deinen Namen, Deine Anschrift, Dein Geburtsdatum, die Anschrift und noch einmal die ID (Bitte nicht als Screenshot) in einer privaten Nachricht.

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
PN mit den angeforderten Daten habe ich dir gestern geschickt.
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe leider die selbe Fehlermeldung: "Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert".

Können Sie mir bitte weiter helfen?

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Gibt es einen neuen Stand?
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Wasserquelle88,

 

Dein Gerät ist nun gelöscht und kann neu eingerichtet werden. Smiley (fröhlich)

 

@zech1718: Erönne bitte einen eigenen Beitrag. Wir melden und dann darin bei Dir.

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hallo Jens,
danke, ich habe einen eigenen Beitrag eröffnet.
Mehr anzeigen